* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

      

 

                  

das sind meine besten freunde:

de oss(17)  hat eine ausbildung als kfz bei einem opelhaus in hassloch und der is noch in de feuerwehr in hassloch

de klaus(18) der macht grad ne lehre als elekrtiker  und der is in der freiwillige feuerwehr in hassloch www.feuerwehr-hassloch.de

de uwe  (20) ja was soll ich zu dem sagen ich kann nur eins sagen das er der retter meines pferdes is *fg* ja und er is halt auch noch in der feuerwehr hassloch und ich hoffe das wir gut freunde bleiben 

de schneider(18) der versuch zur zeit sein ABI zu machen ich wünsch im viel glück dabei

 

de kiefer

und noch ein paar gute freunde von mir:

WeDe.16 j.

olaf    18 j.

.

damian z.  18j.

helle

flo

chrissi

ute

bianca

doreen

uvm

 

heaggggggggdl :-*