* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

und das sind mein tiere:

mein pferd:

ich hab ein haflinger stute sie heisst gipsy und sie is 8 jahre alt ich würde sie nie hergeben für garnix sie ist das wichtigste in meinem ganzen leben

meine katzen:

ich hab 2 hauskatzen eine von den ist mir auch sehr wichtig die würde ich auch nie hergeben wollen und das ist meine katzi (sie hat eigentilch keine festen namen ) sie ist jetzt auch schon 3 jahre alt und dann habe ich noch die kottlet die ist jetzt 1 jahr alt

mein hund:

der ist  9 monate alt ein landseer-mix und der heisst pablo der ist so süss.

und dann habe ich auch noch 2 chinchilas die blue sie ist jetzt ca.9 jahre alt und die chilli die ist jetzt auch ca. 1 jahr alt

und alle tier ab ich bekommen wie sie noch klein waren